| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
| getNextHighestDepth
ist da schon wieder ein Prob, weil beide auf die gleiche Ebene attached werden, und daher das nicht funktioniert? hab auch schon mit direktem Aufruf versucht (_root.Cweb_mc.get...), aber es scheint wieder ein Aufrufproblem zu sein PHP-Code: ********** BILD 10 **************** Cweb_mc : -16350 Citem_mc : undefined Ckasterl_mc : 0 merci for help.. m Geändert von skamarkus (24-04-2007 um 14:22 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashbitch Registriert seit: Oct 2003 Ort: Hannover
| ActionScript:
du must die depth nicht aus _root bzw this holen sondenr aus dem MC wo du es reinpackst ..
__________________ Fuchtelworld |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
wie gesagt auch das schon probiert, kommt das raus: ********** BILD 10 **************** Cweb_mc : -16350 Citem_mc : 0 Ckasterl_mc : 1 wär eigentlich ja ok, nur leider zeigt er immer nur das vom 2. Aufruf an (auch wenn ich vertausche) also wieder ein überschreiben des Aufrufs? | |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
versuchs mal so ActionScript:
btw. was ist denn das für ne ausgabe?
| | |
| | #5 (permalink) |
|
hm mit deiner version kommt gar nix davon auf die Bühne ausser der Container ![]() die ausgabe is von PHP-Code: |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Sind das normale MCs? oder sind da auch components mit drinne? z.b. in dem container? Weil an und für sich sollte das funktionieren. btw. vieleicht sind die teile auf dem screen aber ausserhalb weil du da ja fette minus werte drinne hast ... habs gerade getestet, läuft wunderbar.
__________________ Fuchtelworld Geändert von X-Tender (24-04-2007 um 15:50 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
sind normale mcs... wo halt noch allerhand attached und dergleichen wird... keine Komponenten vorhanden... Minuszahlen deswegen weil der Container ziemlich in der Mitte plaziert wird... das witzige is ja dass es wie hier unten funktioniert (is halt statisch), drum nehm ich an dass er die gleiche abfrage im gleiche MC nicht doppelt/hintereinander machen kann ? PHP-Code: |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
wie gesagt, ich habe 1:1 den code genommen den ich gepostet habe und es läuft. dann musst du woanders einen fehler haben ..
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |