| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003
| getDate fkt. von flashstar
hi.hab mir mal das script von dem tutorial "fsanalog" von flashstar angesehen. ich wollte jetzt neben der ortszeit eine zweite uhr setzen - mit isländischer zeit. hab da angefangen die differenz der zeit dazu zu addieren.. geht aber nicht,weil 33 uhr gibts net. hat da jemand ne ahnung? ActionScript:
und zwar: ActionScript:
geht nicht.irgendwie doch logisch.fehlt da vielleicht die fkt,dass wenn mehr als 24 wieder auf 0 und neuer tag? Geändert von hallifax (20-12-2003 um 20:17 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
| Zitat:
![]() p.s. wegen icq kannste mir ja mal ne pm schicken
__________________ bei fragen, fragen. | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003
|
guck mal an.da war ich ja schon fast nahe dran. ![]() und im teil prototype.dtaumau richtet sich die datumanzeige jetzt auch danach?es wird doch quasi die systemzeit des pc´s als ausgangspunkt genommen.hab jetzt dank deiner hilfe eine andere zeitzone.jetzt ist die frage,ob die datumanzeige abhängig von getHours ist oder ebenfalls vom systemdatum beeinflusst wird..oder ist das alles teilabhängig? ich probier mal aus obs so geht.. -------- nachtrag -------- also das datum ist schonmal nicht abhängig von getHours Geändert von hallifax (21-12-2003 um 10:38 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |