| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gedankengestalter Registriert seit: May 2002 Ort: Bayern
| getBytesTotal() und getBytesLoaded() Voraussetzungen?
Hi. Ich habe da mal eine grundsätzliche Frage zu getBytesTotal() und getBytesLoaded(): Was muss erfüllt sein, damit ich diese Werte vom Player geliefert bekomme, mal davon abgesehen, dass die Files vorhanden sein müssen? Ich habe nämlich eine Funktion, die mir diese Werte nur von meinen zu ladenden SWFs liefert. nicht aber von den zu ladenden JPGs, obwohl ich beide in den selben Container lade und von diesem die Filegröße und die geladenen Bytes abfrage. In einem anderen Film habe ich diese Funktion schon einmal verwendet. Dort werden mir die Werte aber übergeben. Hier funktioniert es nicht: http://www.adlkofer.com Hier funktioniert es: http://www.barbara-ellen.com Vielen Dank schon mal.
__________________ AS3 Lernhilfen |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Warum beide in den selben Container! Kann man mal die funktion sehen?
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Ja bitte hier: ActionScript:
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Huhu ?? Hilfe!
| | |
| | #5 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Hi! Hab imo leider wenig zeit! ASber Du schreibst das es mit dem selben script in zwei anderen Filmen funzt!! Kann ja dann nicht am script liegen! Werden die Bilder geladen?
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #7 (permalink) | ||
| Zitat:
Ja, die werden ordnungsgemäß geladen. Zitat:
Und wass genau machen die Methoden?
__________________ AS3 Lernhilfen Geändert von TheFreeman (20-01-2005 um 14:55 Uhr) | ||
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
|
servus ... ich habe da mal ne frage / anmerkung zu dem problem des preloadens: warum benutzen (fast) alle eine schleife mit onEnterFrame? ... ich habe das mal mit MovieClipLoader + listener probiert - klappt astrein - und man hat eine größere performance, da nicht in jedem bild ein ereignis gestartet wird - ausserdem bekommt man zusätzliche ereignisse, wie initialisierung und fehler generiert ... einfach mal in die as - flash 2004mx hilfe schauen - da ist ein schöne beispiel drin ... |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
aha. nur das wir hier über Flash MX reden. Trotzdem danke.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |