| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Aushilfsflasher Registriert seit: Aug 2004
|
Servus Freunde, in meiner Galerie liefert mir getBytesTotal() online immer den selben falschen Wert zurück (2904 Bytes), egal welches Bild ich gerade preloaden möchte Bin total am Verzweifeln. getBytesLoaded() hingegen liefert das richtige Ergebnis... Hab es schon im Flash MX Forum versucht, aber dort kann mir irgendwie keiner weiterhelfen!Hier das File mit zugehöriger Ordnerstruktur: Galerie Danke für eure Unterstützung, hoffe Ihr versteht mein Problem und könnt mir weiterhelfen!!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| °.oO°O.o°.oO.o°O Registriert seit: Jun 2005 Ort: CH
|
Bezieht sich dein Fehler auf das: ActionScript:
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Ne, leider nicht... Das geht (soweit ich das beobachten konnte)... Meine Fehler kommen in den MCs "menu" und "image"... Da möchte ich die zu ladenden Bilder preloaden und er liefert da in dem "image"-MC immer den Wert 2904 zurück und springt somit immer direkt ins Bild anstatt zu preloaden. In "menu" passiert das selbe, nur mit allen Vorschaubildern die ich zu _global.ArchivTotal dazu zähle um alle Bilder in einem Ladebalken zu preloaden... getBytesLoaded() funktioniert aber wie gesagt einwandfrei! Soweit verstanden oder muss ich weiter ausholen? Weiß dass es etwas kompliziert gelöst ist Geändert von djx-hale (29-07-2005 um 14:37 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Ich glaube, Flash hat Mühe, wenn du die Actions auf mehrer Ebenen verteilst, die gehören alle auf die selbe! (glaub ich zumindest *g*)
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Oh.... Also wenn das so ist hätte ich doch schon etwas darüber lesen müssen, oder? Ich meine das kann doch net sein dass Flash das Scripting über mehrere Ebenen net unterstützt obwohl man das problemlos schreiben kann... Fände ich schon etwas grob, zumal ich es dafür brauche weil einige Sachen nunmal nur auf dem ersten Frame ausgeführt werden sollen und net auf jedem Frame |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Das letzte mal als ich das probiert hatte, gingen die Scripte der unteren Ebenen nicht... von daher... image und movies sind auch die einzigen MC's, die die Actions über die Ebenen verteilt haben!?
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |