| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| nie-auslernender Registriert seit: Jul 2001
| getBytesTotal() bug? gibt falsche größe zurück
hi, also ich hab nen problem mit getBytesTotal(); und zwar ist meine eingladene swf 146kb groß. ausgegeben wird mir aber 388kb! hab bissl rumprobiert und rausgefunden, dass 388kb meine swf groß ist, wenn ich bei veröffentlichen den film nicht komprimiere. aber da er ja nun komprimiert ist und somit auch nur 146kb zu laden sind. möchte ich natürlich auch, dass mir 146kb ausgegeben werden und nicht 388kb. wie bekomm ich das hin? mfg esia
__________________ it´s always the same, but most different |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
? das versteh ich nicht. was hat der cache damit zu tun. ok ich habs gemacht. und die site hat immer noch 146kb und 388kb werden angezeigt off wie online. also der cachespeicher des brwosers hat da mit sicherheit nichts zu tun. sonst noch wer ne idee? es muss doch schonmal wer bemerkt haben. mfg esia
| | |
| | #5 (permalink) |
| Flashaholic Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
|
na kb gibt getBytesTotal aber auch nicht zurück . wie sieht denn deine umrechnung aus? denn getBytesTotal gibt ja nicht nen x beliebigen wert zurück!mfg alex
__________________ TVNEXT Solutions |
| | |
| | #6 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Hi! Loader respt. getbytesTotal geben immer die unkomprimierte dateigröße (in bytes) an !!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Flashaholic Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
|
@rusty du sagst es ich dachte die anmerkung könnte ich mir sparen ![]() mfg alex
__________________ TVNEXT Solutions |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
gut wusst ich nicht bzw. dachte ich das die funktion ja nicht mit absicht fehlerhaft gemacht ist und nicht die tatsächlichen zu "ladenden" bytes zurückgibt, weil ja auch getBytesLoaded(). also umformulieren. kann ich irgendwie die tatsächlich geladenen und zu ladenden Bytes auslesen? weil es mach schon einen unterschied ob ein 56k oder isdn nutzer da 388kb oder 146kb liest. mfg esia
| | |
| | #10 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Mathe ... als Ansatz 146/388 = 0.376288.. 388 * 0.376288.. = 146 Also deine Werte mit diesem Faktor multiplizieren, wenn du das möchtest (und es so funktioniert -> testen). Geändert von rena (25-09-2004 um 23:17 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
thx rena. so hab ich mir das auch schon gedacht. nur setzt das die annahme voraus, dass bei allen komprimierten swf die komprimierungsfaktor der selbe ist und ich glaube das wiederum entspricht nicht der realität ![]() mfg esia
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |