| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004
| getBytesTotal aller externen Bilder
Hallo, habe ein wunderbares Script, welches mir meine externen pics in den Cache lädt, bevor die SWF abgespielt wird (an dieser Stelle ein GROSSES Dankeschön an Der Frager). Würde jetzt gerne eine Anzeige basteln, die veranschaulicht, wieviel Prozent der Bilder geladen sind. Dafür muss ich vorher natürlich die Gesamtanzahl an Bytes all meiner Bilder ermitteln. Hierbei bräuchte ich Eure Unterstützung. Hier mein Script: PHP-Code: Chris |
| | |
| | #2 (permalink) |
| °.oO°O.o°.oO.o°O Registriert seit: Jun 2005 Ort: CH
|
Wieviele Preloader sollen's denn sein? Einer für alle Kategorien oder je einer pro Kategorie?
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha Geändert von bamboocha (31-01-2006 um 15:10 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
...ist nicht so einfach bzw. nur mit Flash kontraproduktiv. Theoretisch musst du alle Bilder kurz "anladen", damit du an die totalBytes rankommst. Die dann zusammenaddieren und dann den "echten" Load starten. Würde dir eher empfehlen, die Bytes in eine txt abzulegen (von Hand oder PHP nehmen) und die dann an Flash zu übergeben.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |