| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Little Big Freak Registriert seit: Apr 2003
| getBytesLoaded/Total problem mit dem abfragen
Hi, also kurz etwas zu meinem flash film. In meinem Flash Film drückt man auf der Navi auf nen Button und gelangt dann zum Frame 140. In diesem Frame befindet sich ein Movieclip(mc_haupt) der 9 Buttons ( das sind 9 movieclips die sind stern1,stern2,stern3...,stern9 benannt) zum anzeigen und ausblenden von extern gelanden .swf dateien enthält. In diesem MC gibt es nur einen Frame und dieser enthält folgenden code : PHP-Code: So wie ich das stehen hab geht das ja leider net . Was mir fehlt ist eine abfrage das wenn alle bytes geladen sind, er erst dann weiter in der schleife geht und auch erst dann den jeweiligen stern auf alpha 100% setzt. Ich hab hier viel im forum gelesen und auch einige preloader getestet einer ging gar nicht und bei den anderen sprang er bei onEnterFrame ab (so z.b. bei dem preloader [STUFF] Preloader im Hauptfilm für externe Flashfilme und Bilder ) . Nach Code: loader.onEnterFrame = function() { wäre echt dankbar Geändert von Maciej (11-04-2006 um 20:39 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |