| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Namuras Registriert seit: Apr 2006
| getBytesLoaded Problem
Beim Laden des externen Bildes will ich einen kleinen Preloader aufrufen, klapp auch alles soweit, allerdings zeigt er bei getBytesLoaded immer ne 0 bzw wenn er alle bytes hat die BytesTotal an???? Muss ich das verstehen Er hat im Interval ca. 3-4 Durchläufe. Liegt das an der Instanzenbezeichnung??? PHP-Code: Beim tracen wird das zurückgegeben: Durchlaufnummer: 1 ## Total Bytes -1### Geladene Bytes: 0 ## Durchlaufnummer: 2 ## Total Bytes -1### Geladene Bytes: 0 ## Durchlaufnummer: 3 ## Total Bytes -1### Geladene Bytes: 0 ## Durchlaufnummer: 4 ## Total Bytes -1### Geladene Bytes: 0 ## Durchlaufnummer: 5 ## Total Bytes -1### Geladene Bytes: 0 ## Durchlaufnummer: 6 ## Total Bytes 68572### Geladene Bytes: 68572 ## Danke Gunter Geändert von saruman99 (07-05-2006 um 07:29 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Servus Kann in Deinem nicht gerade gut lesbarem script nicht erkennen ob Du Händisch erstellte oder script erstellte container benutzt! Aber "container.getBytesLoaded >=4" ist nie verkehrt! Ein MovieClip hat die größe "4byte" bei schnellen leitungen ist die Bedingung auch schnell erfüllt!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" Geändert von RustyCake (07-05-2006 um 03:22 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hai Rusty, hab den Qellcode mal ein bissi leserlicher gemacht ... und wie du dann siehst, werden die container per script erstellt. Und ich hab irgendwie das Gefühl, dass Flash wohl den Container erkennt, aber nicht deren Inhalt, also das Bild mit der größeren Bytezahl |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Die "-1" machen mich ein nbisschen stutzig! Und wo kommen die "Durchlaufnummern" jetzt her! Sehe diese traceanweisung im script nicht!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hallo Rusty, danke fuer deine Zeit .. hier nochmal das Script mit der Durchlaufnummer... PHP-Code: Klick hier Muss ich jetzt alle Bilder zu einem flash.swf machen ??? thx so long Gunter Geändert von saruman99 (09-05-2006 um 21:23 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Versteh nicht ganz was Du meinst, für was ist der Link ein Beweis?
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Der Link ist mein Test auf Ladestati von Bildern und *.swf's wie unter diesem Thread beschrieben .... Laden externer Bild mit loadMovie meine Vermutung ist nämlich, dass bei nachgeladenen Bildern der getBytesLoaded nicht wirklich greift und genau dieses Problem hab ich ja dann auch in diesem Script. Oder hast du eine Idee?? Gruzes Gunter |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Ich hab schon genug Loader für Bildergalerien gebastelt das ich Dir bestätigen kann das getBytesLoaded auch auf jpg-dateine greift!
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Hallo Rusty Ja hab ich jetzt auch festgestellt, ich hab mal auf nem anderen Rechner getestet und da funktionierte es auch, k. A. wieso auf meinem Rechner nicht Neuste Browser neuste Player, aber zumindest weiss ich jetzt dass es funzt! Hast du zufällig nochmal einen auf das Script geworfen und moeglicherweise eine Fehlerquelle entdeckt??? Vielen Dank Gunter Geändert von saruman99 (10-05-2006 um 11:36 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Speicher des ganze mal unter einem neuen namen ab, des hat schon geholfen. Manchmal spinnt Flash halt a bisserl!
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |