| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | ||||
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
| getBytesLoaded / getBytesTotal wird ignoriert?!
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu folgendem Szenenaufbau: Frame 10: Zitat:
Frame 12: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Kann mir einer sagen wieso? Irgendwie habe ich im Moment ein echtes Verständnisproblem... | ||||
| | |
| | #2 (permalink) |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
|
Dein Fehler liegt darin das du den "Abspielkopf" wieder auf Frame11 schickst und in Frame12 den Film nocheinmal lädst...und das eventuell bei der ersten Abfrage von getBytesLoaded und co noch keine Werte verfügbar sind.
Geändert von rendner[i] (06-01-2006 um 10:23 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Okay, konnte nun mal die Szene umbauen. Leider hat es nichts gebracht... Wie gesagt, der Movie macht den Eindruck, als würde er die getBytesLoaded und getBytesTotal Abfrage nicht ein Einziges Mal ausführen und liefert immer gleiche Werte zurück, selbst wenn - wie ich es getestet habe - er ein File mit 6MB laden soll. Er läuft einfach weiter. Hat jemand noch einen Tipp... |
| | |
| | #6 (permalink) |
| . Registriert seit: Oct 2001 Ort: Hamburg
|
Man sollte zusätzlich immer prüfen ob die BytesTotal überhaupt schon eine Mindestgröße hat. Am Anfang eines Ladevorgangs passiert es gerne mal, dass die BytesTotal und BytesLoaded beide 0 sind, oder dass ein Wert 0 und der andere -1 ist. Ich prüfe meistens so: PHP-Code: Geändert von kuat (06-01-2006 um 22:24 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) | |||||
|
Uff..., habs endlich hinbekommen. Danke Euch für die Antworten! Die Werte habe ich per trace ausgeben lassen und sahen auch eigentlich ok aus. Letztendlich habe ich die Szene nun so aufgebaut. Frame 10: Zitat:
Zitat:
Frame 13: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Lösung, die ich wie beschrieben nun habe, verstehe ich zwar. Allerdings verstehe ich nicht, wieso meine anderen Ansätze nicht funktionierten. Jedenfalls kommt nach dem Klick nun wirklich immer der Ladestatus (auch bei einer 6MB Datei) und zählt artig hoch, bis er ausfaded und das nächste Foto anzeigt. Aber ich bin noch nicht fertig. D.h. ich werde mit Sicherheit weiter nerven... Geändert von Oli K. (07-01-2006 um 00:03 Uhr) | |||||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |