| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| dreckiger harald Registriert seit: Oct 2001 Ort: lünegurker heide
| getBytesLoaded bei ext.swf ActionScript:
damit frag ich den ladezustand des container mc conA ab, der auf bild 80 der hauptzeitleiste einen externen swf lädt. problem: bis bild 79 zeigt er mir 12 byte an (vermutlich das rechteck im higru des mc) , bei bild 80 springt er dann auf die vollen 137234 byte. eigentlich wollt ich nen ladebalken an den wert koppeln, das is soo natürlich daneben... führt flash die loadmovie aktion denn erst aus, wenn der abspielkopf das entsprechende bild mit der bildaktion betritt?? und wenn ja: wie bekomm ichs hin, das der ext.swf schon geladen wird, während auf den frames vorher ein kleines intro läuft?? sorry, zuwenig kaffee und zuwenig schlaf...ich blicks im moment garnicht gruss bluesbaker
__________________ Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not out to get you. --------------------- www.rasterfahnder.de -------------------------------- bluesbaker und wie er die welt sah sushicorner---lo-fi-dirt-rock coming soon: lonesome media |
| | |
| | #2 (permalink) |
| dreckiger harald Registriert seit: Oct 2001 Ort: lünegurker heide
|
ich hab den container MC mal leer gemacht - hat nun noch 4 b aber es sieht (laut testumgebung und trace action) immer noch so aus, als ob er den ext.swf auf einen schlag lädt. ist MX zu stark oder bin ich zu schwach?? zu hiiilfe.....
__________________ Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not out to get you. --------------------- www.rasterfahnder.de -------------------------------- bluesbaker und wie er die welt sah sushicorner---lo-fi-dirt-rock coming soon: lonesome media |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |