| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
| get url attribute
hallo ich möchte folgenden html code HTML-Code: <a href="images/image-1.jpg" "rel=lightbox"> einen button habe ich erstellt darüber folgendes actionscript gelegt: HTML-Code: on (release){
getURL("images/image-1.jpg","_self");
} merci vielmals und grüsse reto |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
hi, hast es mal so probiert? ActionScript:
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hallo leider geht es nicht. das ganze wird ja dann zu HTML-Code: <a href="images/image-1.jpg?rel=lightbox"> ich denke es muss wirklich: HTML-Code: <a href="images/image-1.jpg" rel="lightbox"> nur wie kriege ich das in den getURL? wie müsste es sein, wenn man das ganze in eine variable verpackt? merci und grüsse reto |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
hi, ich weiß ja nicht was du vorhast, aber dieses "rel" attribut beinhaltet ja nur eine Gruppenzuweisung für die JS Dateien aus der Lightbox. Aber mit dem Link ansich haben die ja nix zu tun. Ich denke du willst eine Flashgallery machen, jedoch in Verbindung mit der Lightbox. Aber du kannst mit JS nicht auf dein Flashteil zugreifen und das Attribut "rel" aus deinem Button auslesen. Also macht das ganze keinen Sinn. oder lieg ich da falsch?
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
hallo habe nun die lösung. man muss andere sources haben: http://www.huddletogether.com/projects/lightbox/ grüsse reto |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001
| Wie lautet denn der exakte Link innerhalb Flash?
Hallo - habe diesen Thread gefunden und mir auch das Tut runtergeladen, aber mit der in der Readme genannten Vorgehensweise klappt das bei mir nicht! Ich werd noch wahnsinnig! Funzt dat Dingen bei Dir? Ich vermute, dass ich irgendeinen Bock beim Link in Flash schieße. Wie sieht der Link bei Dir innerhalb Flash aus - kann ich den mal sehen, das hilft mit bestimmt auf die Sprünge!? Müssen die CSS und JS Dateien im selben Ordner liegen wie die Flash-Datei? Danke sehr. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |