| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
| Get & SetFocus... Hintergrundfarbe bei Textfeld
Hallo, muss wieder mal um Hilfe bitten. Also im Prinzip wollte ich ja das gleiche wie hier machen : Textfelder bei Focus andere Hintergrundfarbe einfach, dass die Textfelder bei aktivem Focus andere Hintergrundfarbe bekommen. Das klappt ja auch einwandfrei mit dem Script im o.g. Thread. Das einzige Problem issssss : wenn ich irgendwas anderes als die Textfelder anklicke - ist der gelber Hintergrund und der Focus auf Text einfach weeech... :-( Mit "irgendwas" meine ich z.B. einfach die Bühne des Films (wo nix ist außer der Textfelder). Ihr großen Flash-Gurus... Hilfe ! |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
| Zitat:
Hier die ganze Idee : Du hast mehrere Textfelder und sagen wir mal 2 Buttons "Abbrechen" & "OK". So jetzt möchte ich das der Focus IMMER auf dem aktuellem Textfeld bleibt (inkl. der Farbe) auch wenn ich was anderes wie z.B. die Bühne anklicke. Beim Drücken "OK"... ist ja alles gut - beim "Abbrechen" soll der letze Focus (inkl. der Farbe) wieder gesetzt werden. ...und das kriege ich einfach nicht hin :-( | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |