| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004 Ort: Augsburg
|
Achtung noobie Alarm... ![]() Ich hab da (wie so viele hier) n kleines Prob mit AS. Wenn ihr euch den Anhang anschaut, seht ihr ein kreuz das sich um eine 4tel drehung "großdreht" wenn das erledigt is kann man mit der maus über das kreuz fahren und es beginnt sich weiter zu drehen. am Schluß dreht sich das ding wieder rückwerts "klein" Mein Problem: wenn man die Drehung durch die Maus verändert "spirngt" das Kreuz am Ende wenn es wieder kleiner werden soll erst wieder in seine Ausgangsposition... Meine Frage: Kann ich das irgendwie mit AS so ummodeln das sich die Positon am Letzten frame vor dem wieder "kleinDrehen" auf das kreuz überträgt?
__________________ Warum heißen alle Frauen die ich kennen lerne mit Nachnamen jpg? Geändert von FaceMan (02-10-2004 um 08:16 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Und wie soll man das anhand einer SWF beantworten? Mit der Kristallkugel...?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |