| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2005
| get mit variablen füllen...
hallo. ich habe ein kontaktformular und möchte diue daten an ein php script schicken. ich wuerde dass gerne mit getUrl tun. nun meine frage... wie weise ich GET diese bestimmten variablen zu die ich verschicken will? soweit ich dass verstanden hab ist GET ein array mit den daten die ich versenden möchte. ich hoffe mir kann jemand helfen... Danke schonmal hier die variablen Code: var nachricht = _root.bestellinfo_mc.nachricht_in.text; var firma = _root.bestellinfo_mc.firma_in.text; var anrede = _root.bestellinfo_mc.anrede_in.text; var namen = _root.bestellinfo_mc.name_in.text; var strasse = _root.bestellinfo_mc.strasse_in.text; var hn = _root.bestellinfo_mc.hn_in.text; var plz = _root.bestellinfo_mc.plz_in.text; var ort = _root.bestellinfo_mc.ort_in.text; var tel = _root.bestellinfo_mc.tel_in.text; var fax = _root.bestellinfo_mc.fax_in.text; var email = _root.bestellinfo_mc.mail_in.text; |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
--> verschoben, da in erster Linie ein Flash-Thema
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| --- Registriert seit: Apr 2002
|
in Etwa so: PHP-Code:
__________________ Gruß kakktus |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2005
|
cool es geht... habs jetzt aber mit send() gemacht da ich keine rückmeldung bekomme... Code: lv.send("script.php", "GET"); wenn ich aber ein _blank oder _parent oder egal was eintrage dann kriegt des script garkeine variablen übergeben... Code: lv.send("script.php", "_top", "GET"); danke mfg |
| | |
| | #7 (permalink) |
| --- Registriert seit: Apr 2002
|
Hi, ja das ist das problem von lv.send ![]() Darum nehme ich immer lv.sendAndLoad, auch wenn nichts zurück kommt. EDIT: Warum übergibst du die Variablen mit GET ??
__________________ Gruß kakktus Geändert von kakktus (05-07-2006 um 16:00 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |