| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Fläscher Registriert seit: Jan 2002 Ort: Wien
| gescripete animation zu bildzubild-animation
hallo forum! ich würde gerne eine gescriptete animation zu einer bildzubild-animation machen, da das ganze nachher komplett als video exportiert werden soll. weiss bitte jemand wie ich da ran gehe? gibts da irgendein tool, oder was? danke schon vorab, kord
__________________ :: Wer im Leben alles schneller macht lebt länger (A. Einstein) :: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Dafür gibt es ein Tool, der Name fällt mir nur gerade nicht ein. Im Prinzip müsste es auch mit Flash 8 gehen: Frame für Frame ansteuern, mit den Bitmapfunktionen den Screen "photografieren" und dann die Bitmapdaten Bild für Bild an ein Serverscript schicken. Mit Director ginge es wahrscheinlich auch ohne Server. mfg. r
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Fläscher Registriert seit: Jan 2002 Ort: Wien
|
danke! ich hab jetzt so ein swf2video-tool verwendet und importiere das video dann erneut in meinen movie. da ich aber eh gerade mit dem 8ter arbeite werde ich das mal gleich direkt probieren. (geflüstert) director wäre generell ein besseres tool für solche offline-geschichten, aber den kann ich nicht.
__________________ :: Wer im Leben alles schneller macht lebt länger (A. Einstein) :: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |