| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Nix Wisser Registriert seit: May 2003 Ort: Würzburg, Kleinstadt
| Geschwindigkeitstest? Wie schnell ist es
Hallo, ich möchte mir eine Galerie machen und erstelle dafür auf der Bühne kleine Vorschaubilder sowas wie Hafties, diese lasse ich per Actionscript zeichnen. Je mehr Hafties es werden, desto langsamer wird der Film. Wie schnell ist das ganze auf einem heute normalen Pc, ich habe nur PII 350 MHz. Hier anschauen bitte Oder wie kann ich das ganze schneller machen? Hat jemand eine Idee? nullidee |
| | |
| | #2 (permalink) |
| wissbegierig Registriert seit: Nov 2003 Ort: Hamburg
|
Hi, also zu Deiner Frage wie schnell Dein Film ist kann ich nur sagen, bei mir 100% CPU-Auslastung bei (2.8GHz und 1024MB RAM) Ich kann Dir im Moment auch nicht sagen, wie Du das schneller machst, da ich nicht weiß, wie du es gescriptet hast. Aber für mich sieht es fast so aus, als ob jeder Deiner "Hafties" ein OEF-Event hat. Gruß Florian |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Nix Wisser Registriert seit: May 2003 Ort: Würzburg, Kleinstadt
|
hallo, ich habe einen mc und darin einen onEnterFrame ActionScript:
den dupliziere ich dann soundso oft. werde aber vielleicht doch mal mit tweens probieren. Danke vielmals nullidee |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
nach dem funktions aufruf mal delete this.onEnterFrame; (wenn die draw funktion nur das zeichnen macht) mfg geo
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |