| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| --- Registriert seit: Oct 2005 Ort: Im Wald
| Geschwindigkeit von "target" regelbar?
Grüßt Euch! Mit diesem Befehl auf einem Button, steuere ich ein Bild unter einer Maske auf und - in diesem Fall - ab. Kann ich irgendwie die Geschwinidigkeit kontrollieren? } Code: on (release) {
this.bildmaske.bild.targety = 200;
} |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Danke schonmal für den Tipp! Aber wie muss ich die Funktion einsetzen? Habe mit setInterval noch nichts zu tun gehabt ... So funktionierts auf jeden Fall schonmal nicht: Code: on (release) {
this.menu_all021.menu021.targety = -80;
setInterval (menu_all021, 500);
} |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Also so ist das ja nicht sinnvoll, der Ansatz ist nicht gut. Wo bewegst du denn deinen MovieClip? Also hast doch bestimmt irgendwo ein enterFrame und da solltest du es entsprechend anpassen und nicht den Zielwert schrittweise hochsetzen |
| | |
| | #5 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
aloha! für mich stellt sich erstmal die frage: die geschwindigkeit von was? - die ausführung der aktion -die bewegung zur position?
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
hallo! sorry wenn ich mich unklar ausgedrückt habe. die geschwindigkeit bezieht sich auf die bewegung zur position. zur einsicht habe ich einmal die datei angehängt. mit enterFrame habe ich nicht gearbeitet ... viele grüße, lawry |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| Zitat:
PHP-Code: Die Geschwindigkeit kannst du ändern, indem du den Wert von "delay" rauf- oder runtersetzt.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |