| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| D'OH! Registriert seit: Sep 2003 Ort: AA
|
Hallo @together, ich habe in ein Flash einen Newsticker eingebaut. Der lief erst einwandfrei, doch nachdem ich von 12fps auf 31fps umgestellt habe (zwecks Mac und flüssigerem Ablauf), rast die Schrift nur noch so durchs Bild. Hab ich eine Möglichkeit die Geschwindigkeit zu steuern?? PHP-Code: Bin um jeden Tipp dankbar... thanx der_maddes
__________________ mfg der_maddes life is too short Version: - Flash 5 - englisch |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002 Ort: D'dorf
|
Hi maddes, versuch's mal damit: ActionScript:
gruß, roman |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hallo Roman (än?), ja das ging ja schnell! Und dann auch noch so ein guter Tipp mit Beschreibung, Danke Roman. Ich musste nur noch ein paar kleine Änderungen machen oder habe besser gesagt rumprobiert, da ich noch ein ziemlicher Newbie bin... Die beiden letzten Zeilen müssen innerhalb der if-Klammer stehen und das return kann man weglassen (ich habs jedenfalls getan, und es funzt trotzdem). ActionScript:
Vielen Dank und thanx der_maddes
__________________ mfg der_maddes life is too short Version: - Flash 5 - englisch |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Freelancer Registriert seit: Oct 2001 Ort: Germany - Berlin
|
Hier ein Beispiel von mir mit Math.floor ActionScript:
umsogrößer speed umso langsamer speed == wiederstand
__________________ Sayn'it doin'it... YouTube Kanal von KOmaSHOOTER www.quake3stuff.de www.Roman-Pantring.de My Space Roman Pantring www.Flashdictionary.de.vu Geändert von komashooter (17-10-2003 um 11:29 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hey Danke komashooter, funktioniert auch einwandfrei. Mein Problem ist nur, dass ich (noch) nicht genug von AS verstehe um da voll durchzusteigen... but, it work´s muchas gracias
| | |
| | #7 (permalink) |
|
...und noch ein guter Tipp vom komashooter Danke! Ist die Hilfe denn auch tauglich, um sich selbst was beizubringen, gerade in Bezug auf AS?? Da bin ich noch ein blutiger Anfänger...
__________________ mfg der_maddes life is too short Version: - Flash 5 - englisch Geändert von der_maddes (17-10-2003 um 15:45 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Freelancer Registriert seit: Oct 2001 Ort: Germany - Berlin
|
damit stepcounter nicht unendlich groß wird mußte ich es so umändern , sonst funktioniert nach einer weile das script nicht mehr weil stepcounter zu groß werden würde ! ActionScript:
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |