| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
| Geschwindigkeit MC - Mac vs Win
Hi Hat jemand Erfahrung mit unterschiedlicher Geschwindigkeit auf Macs bzw PC (Win) – allerdings meine ich weniger die Framerate als vielmehr die Geschwindigkeit beim abarbeiten von actionscript Beispiel läuft dieses Script (bzw der Film mit diesem Script) auf dem Mac ruckelhaft während er auf dem PC schön rund läuft.! onClipEvent (enterFrame) { if(_root.bewegung == true && _root.aktiv == 0){trace("Bewegung läuft"); entx = zielx-_x; _x +=entx/delay; entx = int(entx) if(entx == 0){ _root.bewegung = false; trace("Bewegung ist zu Ende"); } updateAfterEvent(); |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
bekanntes problem.... mußte mal mit dem suchen button hier im forum ein bissal recherchieren.... die framerate wird halt beeinflußt wenn das script zu viele operationen gleichzeitig durchführen muß, oder zu viele movieclips steuert oder sagen wir es einfach kurz rechenintensiv ist.... die framerate geht somit runter wenn dein film ruckelt.... sehr sehr allgemein ausgedrückt ![]() soweit ich weiß ist der flashplayer für mac´s einfach weniger performant und somit schlechter als der für pc´s.... cya, sal
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |