| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo, Ich würde gerne bei einer Grafik, die sich von A nach B bewegt, die Geschwindkeit am Ende abbremsen, so dass das Ganze dynamisch und weich aussieht. Die Funktion Ease habe ich schon probiert, doch es bremst nicht sehr geschmeidigt ab. Wie kann ich das auch anders hinbekommen oder so, dass es "smooth" aussieht??? Vielen Dank im Voraus |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Bademeister Registriert seit: Jun 2002 Ort: Düsseldorf
|
Moin Claudia.....Willkommen im Forum. Welche Flash Version nutzt du denn? Ab Flash6 kannst du bei einem Bewegungstweening auch angeben das die Figur die getweent wird, am Anfang oder am Ende abbremsen soll. Dafür brauchst du also nicht wirklich ein Script.
__________________ Ich bin verantwortlich für das was ich sage, NICHT für das was du verstehst.... |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Bademeister Registriert seit: Jun 2002 Ort: Düsseldorf
|
Du erzeugst halt ein ganz normales Tween und nutzt dann die "abbremsen" Funktion.....guckst du hier. Abbremsen
__________________ Ich bin verantwortlich für das was ich sage, NICHT für das was du verstehst.... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |