| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2002
| geschwi. offline / online ?!?
hi zusammen, meine frage für heute :-) wie kann es sein, offline läuft ein spiel super schnell und flüssig, online langsam und abgehackt. obwohl alles im speicher ist und ich die onlineverb. wieder kappe ? nette grüße, martin |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Gast
|
Ist es nur eine swf oder mehrere? Werden Medien gestreamt oder Daten nachgeladen? Und nochmal: gibt es einen Unterschied zwischen der (oder den) swf wenn du sie in einem Browser von der Platte oder aus dem Netz lädst (Kann ja schließlich auch mal am Browser liegen...)? Wie ist die Performance, wenn du dir die swf aus dem Cache holst und offline abspielst?
Geändert von agedoubleju (16-10-2003 um 21:21 Uhr) |
|
| | #7 (permalink) |
|
hi holger, es ist eine einzelne 100 kb große datei (swf) und der ie 6.0 es wird nichts gestreamt kein sound alles in as geschrieben keine großen tweenings ich würde dir gerne mal die datei schicken, wenn du möchtest ?!? :-) gruß martin |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Gast
|
Gerne, das würde mich jetzt auch interessieren... agedoubleju@email.de |
|
| | #9 (permalink) |
|
Hi, hab' des Rätsels Lösung !!! Wenn du nur ein Browserfenster offen hast, läuft der Film in jeder Hinsicht schnell und flüssig. Hast du mehr als eines auf wird es langsam. Hängt also mit der Gk und der CPU zusammen. Hätte ich bei einem 1800'er mit 32 MB Gk nicht gedacht !?! ciao und hab' Dank ........Martin |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
|
Tach zusammen, habe auch das Problem. Offline läufts flüssig auch im Browserfenster. Selbst wenn mehrere Browser offen sind läufts offline bestens. Aber: Online wirds immer langsamer belastet die CPU immer mehr. Scripte sind so gut wie keine darin, nur stop und gotoAndPlay. Hab bisher noch keine Begründung gefunden. PLEASE HELP |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |