| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| *so fuckin' what? Registriert seit: Jun 2001 Ort: Frankfurt
|
kurz und knapp, ich habe ein system für ein deutschlandkarte, dass aus den längen und breitengraden stadtpunkte setzt. soweit so gut. das funzt auch wunderbar. soderle. neues projekt. jetzt habe ich eine hessenkarte, die nach dem gleichen prinzip gefüllt werden soll. ergo nehme ich nicht mehr als referenzpunkte die von deutschland, sondern von hessen. entsprechend diesen neuen xmax/xmin ymax/ymin sollte es eigentlich funzen. leider setzt er mir jetzt die punkte versetzt und verschoben in der karte, bzw. an wirren koordinaten innerhalb und ausserhalb von hessen. ändere ich die xmax/xmin ymax/ymin wieder auf die deutschlandwerte setzt er die ganzen städte richtig im verhältniss hessen zu deutschland, also zusammengepresst als hätte ich jetzt in der deutschlandkarte hessen mit werten gefüllt. hat jemand einen denkanstoss? dreh noch dursch.
__________________ --::::::::::||||||||++language is a virus++||||||||||::::::::::-- |
| | |
| | #3 (permalink) |
| *so fuckin' what? Registriert seit: Jun 2001 Ort: Frankfurt
|
ahhh. hilfe naht*gg die punkte in der hessenkarte beziehen sich auf den grössten längen/breitengrad + kleinsten längen/breitengrad in hessen. so hab ichs für deutschland auch gemacht . dort hab ich auch für deutschland eben diese werte genommen. solch ichs dir mal schicken? ist ziemlich komplex
__________________ --::::::::::||||||||++language is a virus++||||||||||::::::::::-- |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |