| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
| generierte mcs ansprechen ???
hallo leute, habe folgendes problem. generiere mc mit versch. jpg über loadMovie (hier einfachshalber erstmal 1 jpg) nebeneinander gereiht. auf diesen mcs möchte ich nun ein event drauflegen, aber irgendwie macht der das nicht. die clips werden zwar erstellt, aber die haben keine funktionen. muss ich irgendwas beachten ? PHP-Code: z.b. PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
|
Instance dürfen nich mit einer Zahl beginnen. PHP-Code: die Datei fertiggeladen ist, die Events an die MC's vergibt.
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: Geändert von psyk (28-02-2006 um 12:08 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Das onRelease() wird durchs Nachladenladen gelöscht. PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
|
okay...läuft soweit..dank euch !!! nun versuch ich das als objekt einer klasse zuinstanziieren und dabei eine funktion in der klasse Bild aufzurufen. lieder geht das schon wieder nicht PHP-Code: in der Bild.as steht: PHP-Code: WARUM ??? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |