| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002 Ort: Kulmbach, Bayern
| generierte Button Funktion UND onData - Textdatei laden ohne &text= ??
Hallo Leute! Ja, ich stehe auf der Leitung! Diese Themen werden glatt 500 mal im Forum aufgerufen und ich hab nahe zu 150 durch und 4 Stunden an einer ganz simplen Sache gesessen... ich hoffe jetzt kann mir doch noch jemand helfen? aus eigener Kraft blicke ich es echt nicht mehr! 1. Problem Ich möchte eine externe textdatei ins Flash laden und den String verarbeiten, allerdings ohne die Textdatei zu editieren, sprich kein "&text=". Jetzt habe ich schon jede Menge Vorschläge gesehen, aber zu einem Ergebnis komme ich nicht. loadVariablesNum ("text.txt", 0); ist veraltet und geht ja eh nicht. Also hab ich follgendes probiert: PHP-Code: 2. Problem Ich generiere Buttons und zugehörige Textfelder, die ich mit einer Füllfunktion belegen möchte... und genau diese funzt nicht! Bzw. mein Handler will einfach nicht die Textfelder ansprechen. PHP-Code: Danke, Marcel :-) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
| PHP-Code: &daten=HALLO PHP-Code: |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002 Ort: Kulmbach, Bayern
| noch nicht ganz!
Erstmal vielen Dank für Deine Antwort. Zunächst zu meiner zweiten Frage. Das habe ich wohl alles ein wenig kompliziert gemacht. Habe Deine Vorgaben übernommen und ein wenig geändert, da sich die Buttonbenahmungen nicht angepasst haben,... aber jetzt funzt es!!! Danke! Zu Eins ... das war mir klar, ich wollte allerdings ohne eine Variablen Benennung im Textdokument arbeiten. Es steht in jeder von mir gelesenen Forum Nachricht immer wieder, das es geht, aber keine Lösung wie es mit onData funktioniert. Kannst Du nochmal schauen, ob es eine Lösung gibt? Danke! :-) Marcel |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |