| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| pensionist Registriert seit: Jan 2003 Ort: Thalheim b. Wels
| genaus positionieren von punkten
hallo leute habe mir das heute gemacht soll später mal einen anderen zweck erfüllen leider habe ich ein problem bei der positinierung der points! und zwar muß ich die punkte pixelgenau positionieren möchte sie aber trozdem reinmoven so wie sie es jetzt auch tun nur wenn ich denn speed in der prototype erhöhe gehts nicht mehr und alle onEnterframes laufen auch weiter! wie...? vieleicht kann sich das mal einer mit copy paste anschaun! vielen dank im vorraus für die hilfe! fla ist im anhang! ActionScript:
mfg mario |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
| ActionScript:
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (19-04-2005 um 13:55 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
sorry, hab mal an deinem AS rumgefummelt ;-)
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #5 (permalink) |
| pensionist Registriert seit: Jan 2003 Ort: Thalheim b. Wels
|
@hgseib : wow das ist ja geil konnt ich aber nicht auf mir sitzen lassen! habs noch a bissale dynamischer gemacht man braucht jetzt keinen mc mehr in der biblothek! nächster schritt externe matrix? mfg und danke hgseib! Geändert von troner (19-04-2005 um 16:24 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |