| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| kenntEinenDerFlashKann Registriert seit: Mar 2002 Ort: sauerland
| Was genau macht eigentlich clearInterval()?
Hatte ja gestern schon einen thread zum Thema setInterval(), aber irgendwie habe ich immer noch keine Lösung. Kann mit mal jemand genau erklären, wie das mit dem clearIntervall() funktioniert? kann man damit auch setIntervalls löschen, die in einem anderen Bild der gleichen Zeitleiste aufgerufen wurden? wenn ich vor und nach dem clear den Interval ausgeben lasse, ist die Ausgabe immergleich: Code: ablauf = function() {
trace("vorher: "+myInterval)
clearInterval(myInterval);
trace("nachher: "+myInterval)
Rest des Codes
} vorher: 2 nachher: 2 Sollte nachher nicht auf "0" stehen? Hab auch schon versucht, myInterval als globale Variable zu setzen (_global.myInterval), trotzdem löscht er das Interval nicht. Ich bin auch nicht zu faul, die Flashinterne Hilfe zu bemühen, aber da wird das auch nicht so genau erklärt. Naja und hier im Forum gibt es auch hunderte Threads, aber bei denen, die ich gesehen habe, wird das nirgendwo mal so genau erklärt....
__________________ ...life is just a workaround... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
wenn du es global initiierst, dann musst du es global löschen; auf einem frame in der hauptzeitleiste: PHP-Code: frame1: PHP-Code: PHP-Code:
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |