| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ________________ Registriert seit: May 2002 Ort: Braunschweig
| Geldbetrag mit 1000er-Trennzeichen "." und "," vor Centbetrag
Hi Folks, kein Plan, ob das mal wer gebrauchen kann. Hatte hier im Forum nichts gefunden, weil der Suchbegriff glaube ich einfach zu kompliziert ist, deshalb habe ich mir das schnell mal selbst gebaut. Schreibt einen Geldbetrag (EUR 1893.90) in typische Anzeige um (EUR 1.893,90)... Vielleicht interessant für den einen oder andern. PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| fly, you fools! Registriert seit: Jun 2003 Ort: Oldenburg
| PHP-Code: Geändert von |H|K| (25-11-2005 um 12:06 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
@katze: kannst du mal versuchen, den Threadtitel noch abzändern ? Bitte setzte ein "[STUFF]" (ohne anführungszeichen, aber mit den Klammern) ganz an den anfang das erleichtert das finden von bsp und fertigen Codeteilen, sollte mal jemand danach suchen ![]() falls es nemme geht, bitte ich einen der MODs darum
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #6 (permalink) |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
|
Habe das tolle Teil von "|H|K|" mal etwas umgeschrieben, geht jetzt allerdings erst ab MX2004 weil ich die Variablen Typisiert habe, negative Zahlen gehen jetzt auch. PHP-Code: Geändert von rendner[i] (25-11-2005 um 13:29 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |