| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| gehn wir bowlen... Registriert seit: Oct 2001 Ort: Wiesbaden
| geladenes *.txt file wird nur im IE angezeigt
Servus, ich lade einen text aus einer txt datei in meinen flashfilm. soweit so gut nur... ich musste gerade feststellen, dass seltsamerweise das txt file nur im IE angezeigt wird. im Firefox wird nichts angezeigt. flash ist doch brwoser unabhänhig, oder? woran kann sowas liegen???
__________________ Ich bin nicht Mr. Lebowsky! Sie sind Mr. Lebowsky! Ich bin der Dude und so sollte Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudheit, Duder oder auch El Duderino, wenn Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
|
das kommt wahrscheinlich darauf an, WIE du sie reinlädst. ich hatte z.b. das problem, als ich es über javascript probiert habe (also flash und javascript in html eingebettet, damit html mit flash kommunizieren konnte), dass es mit dem einen browser ging und mit dem andern nicht. vielleicht liegts aber auch irgendwie am cache? der eine browser lädt sowas in den cache, wenn sich an der dateigröße nichts ändert, der andere nicht. vielleicht hat der eine browser, bei dem es nicht geht, noch eine alte, nicht funktionierende version im cache? es gibt jede menge möglichkeiten, vielleicht postest du mal das file? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| gehn wir bowlen... Registriert seit: Oct 2001 Ort: Wiesbaden
|
Ich lade ich es mittels loadmovie text.txt und einem dynamischen textfeld. dieses heißt dann zB "content" und im textfile steht zB "content=Hier folgt dann direkt der Text, der im Textfeld angezeigt wird"
__________________ Ich bin nicht Mr. Lebowsky! Sie sind Mr. Lebowsky! Ich bin der Dude und so sollte Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudheit, Duder oder auch El Duderino, wenn Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| °.oO°O.o°.oO.o°O Registriert seit: Jun 2005 Ort: CH
|
Öhm... Variablen lädt man aber nicht mit loadMovie! ![]() Wenn du dein Textfile wie folgt unterteilt hast: HTML-Code: &var1=texttexttext&var2=weiterertextetc&var3=... PHP-Code:
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |