| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
| geladenes JPG mehrfach nutzen ???
hi, kann ich ein JPG Bild, dass ich in ein MC lade, auch mehrfach nutzen ? Im Sinne von kopieren und in ein anderes MC wieder einfügen ? Wenn ja, wie ???
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashaholic Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
|
na ansich schon wenn ich mich nicht irre cached flash die geladenen images und wenn du erneut this.einanderermc.loadMovie("schonmalgeladenes.jpg "); aufrufst nimmt er das aus dem cache.
__________________ TVNEXT Solutions |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hi, hmm, ok. das hab ich so schon gemacht, war mir aber net so sicher ob das so gut ist. Ne andere möglichkeit gibts net ???
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flashaholic Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
|
fällt mir nicht ein wie! mit duplicate wäre mann ja nah dran aber mann kann das dann nur gebrauchen wenn mann das inerhalb des mc macht in den mann das jpg copieren will ActionScript:
__________________ TVNEXT Solutions |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
danke, hat sich schon erledigt. ![]() habs jetzt so gemacht, wie oben beschrieben.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |