| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
was hasten vor? ich nehme mal an du willst das bild nicht skalieren also ne fläche so groß wie die bounding box(umschriebenes rechteck) des objekts mit dem bild rastern dann objekt(was gefültl werden soll) duplizieren und als maske über das raster deluxe |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Freelancer Registriert seit: Oct 2001 Ort: Germany - Berlin
|
ich will ein bild das mit loadmovie geladen wurde als Füllung bewnutzen und natürlich auch skalieren ![]() eine dynamische Bibliothek wär da glaubich am besten oder das einzigste was geht mit export for runtime sharing ![]() aber wie benutz ich überhaupt ein Bild als Füllung wenn ich es mit actionscript machen will ?
__________________ Sayn'it doin'it... YouTube Kanal von KOmaSHOOTER www.quake3stuff.de www.Roman-Pantring.de My Space Roman Pantring www.Flashdictionary.de.vu Geändert von komashooter (06-08-2003 um 06:26 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ... Registriert seit: Oct 2002 Ort: Nürnberg
|
hier mal ein kl. ansatz: ActionScript:
Geändert von thorben.schmitt (05-08-2003 um 21:39 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Freelancer Registriert seit: Oct 2001 Ort: Germany - Berlin
|
ich hab mir das mit beginFill eher vorgestellt Beispiel ActionScript:
aber das geht nicht
__________________ Sayn'it doin'it... YouTube Kanal von KOmaSHOOTER www.quake3stuff.de www.Roman-Pantring.de My Space Roman Pantring www.Flashdictionary.de.vu Geändert von komashooter (06-08-2003 um 06:27 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Herr Brot Registriert seit: Dec 2002
|
hi koma! mal so aus dem kopf: ActionScript:
so in etwa müsst des gehen. auf bilder in der bibliothek kannste per as net zugreifen, wenn dann musst sie zuerst von hand in mcs umwandeln. das script bleibt dann das gleiche nur dass du dann halt attachMovie nehmen musst. so far, mati
__________________ „Ich war geheilt, all right!“ |
| | |
| | #10 (permalink) |
| ... Registriert seit: Oct 2002 Ort: Nürnberg
|
hab auch nochmal ein bischen gebastelt: ActionScript:
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |