| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| Geladener Film verändert seine Größe
Hallo Ich habe eine .swf datei, die eigenständig mit fullscreen läuft. Wird sie vom Hauptfilm geladen, habe ich oben und unten einen dicken weißen Rand (sieht aus wie 16:9). Was ich hier unter "fullscreen" gefunden habe, habe ich ausprobiert (Einstellungen für Veröffentlichungen, fscommand... usw.), leider erfolglos. Als HTML im Browser läuft sie auch einwandfrei, bis auf 5 Pixel rundherum, darum kümmere ich mich aber später. Ich hänge mal ein Beispiel an. (Beispiel.fla öffnen, rollover grünen Punkt und klick auf button) Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Wenn möglich mit einem umgeschriebenen Script, damit ichs raffe. Gruß Libuda |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Nee kein Witz! Der Film ist gestaucht, schmal dargestellt. wenn du die "Kontakt.swf" einzeln abspielst, erkennst du den Unterschied. Die Ani sollte ganz oben sein... Edit: Wenn ich die Hintergrundfarbe anpasse, verändere ich doch nicht die Größe des Films !?! Gruß Libuda Geändert von libuda (18-03-2005 um 14:55 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Klar - die störten mich auch. Hätte mir aber nichts genützt, mit angepaßter Hintergrundfarbe die Balken "nur unsichtbar" zu machen. Ich wollte das Bild auf fullscreen haben. Die Hintergrundfarbe habe ich weiß gelassen, damit man den Fehler besser sieht. Nachdem ich alles mögliche probiert habe, ist ein: stage.scaleMode = "noBorder"; im ersten Frame des Hauptfilmes nun der Bringer. Ich kam den ganzen Tag nicht drauf. Aber trotzdem danke schön. Edit: Komisch nur, das im "Veröffentlichen-Fenster" quasi dasselbe schon eingestellt war?!? Gruß Libuda Geändert von libuda (18-03-2005 um 15:19 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |