| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| extrem autodidakting Registriert seit: Jun 2003 Ort: Cöllefornia
| geladene swf positionieren..
hi leutz ich habe ein problemchen ...wo ich mal wieder ein wenig auf m schlauch stehe und eure hilfe gebrauchen könnte .... ich hab ne HP gebaut die aus verschiedenen ebenen und subebene basiert .... dessen inhalt ich mit visible false und true .. "sichtbare" mache.... anscheinend hab ich nicht genau auf die positionierung der eintzelnen ebenen und bildern geachtet... und hab jetzt folgendes problem ... in 4 von den hinteren ebenen, wird eine externes swf nachgeladen, funtkioniert zeigt er an ... aber die bilder liegen nicht auf den gleichen koordinaten. hab im nachhinein noch alle koordinaten auf 0 gesetzt aber die dinger sitzen immer noch nicht übereinander! hatte vorher diesen code: PHP-Code: PHP-Code: allerdings stehe ich da jetzt ohne bilder ... bzw. die bilder sind nicht mehr auf der bühne.... wie bekomme ich die jetzt da wieder hin, bzw wenn der _root film 640 breit sollte doch _root.width=640 oder nicht ??? helft mir bitte!!! DANKE im vorraus!! daniel |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2001 Ort: Austria/Vienna
|
Die Breite der Bühne liest man so aus: ActionScript:
ActionScript:
Hoffe das hat geholfen lg TF |
| | |
| | #3 (permalink) |
| extrem autodidakting Registriert seit: Jun 2003 Ort: Cöllefornia
|
danke ja funktioniert ... komischerweise funtioniert es hier wieder mit den klammern statt (breite)-(250) ((breite)-(250)) schreiben ... auf jeden danke für die schnelle antwort .... `s flashforum iset beste (daumenhoch) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |