| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
| Geladene Bytes eines MC abfragen?
Hallo leutz, ich hab da nen prob und hoff ihr könnt mir helfen. Wie kann ich die geladenen Bytes eines mc abfragen über eine Variable. Bsp.: //Ich weis einer var per button einen externen mc zu on (release) { gotoAndPlay (3); _global.a= "Gallerie.swf"; } //Dann wird der alte mc ausgeblendet der neue soll geladen werden und wieder eingeblendet _root.stop(); if(geladen >= gesamt){ gotoAndPlay("loaded"); } else { geladen = a.getBytesLoaded(); gesamt = a.getBytesTotal(); prozent = Math.round((geladen/gesamt)*100); ladebalken.gotoAndStop(prozent); } mfg Profi47 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
hui & hi im moment scheinen preloader wieder ganz groß im kommen zu sein.. du fragst nicht die zu ladende datei nach ihrer Größe oder ihrem Ladestatus, sondern den movieclip, in den du die datei einlädtst. ich glaube im tutorial bereich gibt es einen basisbeispiel für preloader. schau mal einfach dort rein. ist auch alles supieinfach gehalten von den dortigen erklärbären...: was sie schon immer über preloader wissen wollten, aber nie zu fragen wagten. sonnige grüße, Tante Amanda |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |