| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2005
| geladene Bilder darstellen / einbinden
Hallo, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und in der Flashwelt. Ich möchte eine Seite bauen auf der man sich Artikelfotos und deren Beschreibungen anschauen kann. Ich habe bereits gute Kenntnisse mit php und mysql. Ich weiss wie ich mit hilfe von php die entsprechenden Daten auslese und ich weiss, dank Lektüre, wie ich diese in Flash lade. Aber was geschieht nun??? Wie bekomme ich die Bilder auf den Schirm, das heisst wo werden die Daten aus php am besten hinterlegt. Ich steh etwas auf dem Schlauch und brauche gerade einen Schups in die richtige Richtung. Danke für die Hilfe, Kai |
| | |
| | #2 (permalink) |
| kroate Registriert seit: Jan 2003 Ort: Hannover
|
Wenn du mehrere bilder hast dann kannst du diese in einen Array tun. Danach kannst du mit : createEmptyMovieClip(instanzname, tiefe) // <<< erstellt einen leeren Movieclip und dann: loadMovie("testbild.jpgl",ziel) // <<< lädt eine SWF- oder JPEG-Datei oder aus deinen Array : loadMovie(deinArray[x],ziel)
__________________ www.fresh-solutions.de Fresh Flash For All. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| kroate Registriert seit: Jan 2003 Ort: Hannover
|
Naturlich.. z.b: PHP-Code: PHP-Code: Es gibt jeder menge Beispielle...
__________________ www.fresh-solutions.de Fresh Flash For All. Geändert von xbass (06-04-2005 um 00:14 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |