| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003 Ort: Hochdorf
| geladen == total
Ich möchte die Preloader Animation auf jeden Fall laufen lassen... auch wenn der Film schon geladen wurde. Jetzt habe ich auf Frame 1 dieses Script mal probiert aber stop(); this.onEnterFrame=function(){ geladen=_root.getBytesLoaded(); total=_root.getBytesTotal(); if(geladen==total){ //wenn der Film bereits geladen wurde _root.play(3); //soll auf frame 3 gesprungen werden } else { _root.play(2); //ansonsten soll er zum Preloader script gehen } } wieso funzt das niucht? und wenn es so unmöglich ist wie kann ich es sonst lösen? Vielen Dank für Eure Inputs
__________________ << noch so ein Tag und ich muss eingeliefert werden... >> |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003 Ort: Hochdorf
|
ich habe dort eine Animation drin welche im Kontext nochmal ablaufen sollte (wäre schön) (natürlich ohne dass es preloadet (weil ist ja schon)) Es ist ein Weg der sich aufbaut und eine Figur die sich darauf stellt. Und jetzt habe ich als Preloader den Weg maskiert und der füllt sich...
__________________ << noch so ein Tag und ich muss eingeliefert werden... >> Geändert von christian_ob (21-02-2005 um 19:02 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |