| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
|
Hi, ich habe folgendes Problem. Ich habe mehrere kleine Flashteile auf einer Seite. Das Problem ist die sollen alle gleichzeitig anfangen abzulaufen und nicht jeder wenn er fertig geladen wurde. Wie mach ich das am besten? Danke im vorraus |
| | |
| | #2 (permalink) |
| learn about Registriert seit: Oct 2003 Ort: Weingarten \ South Germany
|
Du hast die möglichkeit einen Preloader zu machen der mehrere filme Preloaded und über eine Abfrage prüfst ob alles schon geladen ist. Schau mal unter suchen nach "Preloader" eventuell "mehrfach" oder ähnlich.
__________________ MFG Wasi... Aus dem Süden... Immer mit dabei und so weiter... __________________ [Der Store!] [Der Coole!] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
|
öhm, als Ergänzung noch. Das ist eine php-Seite die mehrere von einander unabhängige Filme enthält. Das heißt ich will nicht mehrere kleine Filme in einen großen Film laden. Ihr könnt ja mal gucken: the-patriots.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
|
[sorry, war ein "gleichzeitig"-posting] Um eine Antwort zu erleichtern, wäre ein wenig mehr Mühe bei der Formulierung deiner Frage hilfreich. Was für ne Art "Flashteile" (movieclips, grafiken) ? Werden die per Actionscript "nachgeladen" oder sind die alle in deiner FLA ? Mal kurz _geraten_: Was dir fehlt ist ein sogenannter "pre-loader" der das flash-file erst ablaufen lässt, wenn es komplett geladen wurde. so nen preloader findest du als beispiel in der Hilfe-Funktion von Flash oder auf fast jeder Flash-Seite im Internet das Tutorials anbietet (das ist das Ladebalken "Flashteil" das man von vielen Seiten kennt). Gruss, QuadWord Geändert von QuadWord (19-07-2004 um 22:28 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
|
in diesem falle denke ich, es ist wohl sinnvoller die flashmovies per PHP zu preloaden. allerdings kann ich dir da nicht wirklich weiterhelfen (besser in nem phpforum posten). eine flashlösung dürfte wohl aufwendiger sein, da sich alle filme gegenseitig prüfen müssten und die "ladereihenfolge" nicht wirklich verlaesslich ist (ähnlich wie bei jpgs). - QuadWord |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |