| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gabber-Freak Registriert seit: Mar 2003 Ort: Sörup / Flensburg
| geht das nicht besser? / kann man das nicht schlauer machen?
hey! ich bins dann schon wieder *s* ok, ich hab es jetzt hinbekommen, dass sich ein feld der größe des zu ladende films anpasst, und der film dann angezeigt wird... hier eben das script: ActionScript:
mir gefällt aber die abfrage, wann das feld sich komplett zuende bewegt hat nicht... ich ahb ja dies geschrieben: xx = wEnd/wNow; if(xx >= 0.99 && xx <= 1.03) { container._visible = true; } die 0.99 und 1.03 haben sich ergeben, als ich xx getraced hab, nur ist diese art der überwachung doch ziemlich schlecht - oder? darum hoffe ich,d as jemand von euch ne idee hat, wie man das etwas genauer machen kann... ich hänge die date einfach aml an... [asl MX date exportiert...]
__________________ dies ist der anfang vom rest deines lebens Geändert von merlinvs (28-06-2004 um 18:15 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gabber-Freak Registriert seit: Mar 2003 Ort: Sörup / Flensburg
|
hm, keiner eine idee, wie man das ordentlich lösen kann bitte, des ist doch wirklich bisschen dumm so, erstrecht, weil ich es später für eine bildergallerie verwenden möchte, und da die bildgrößen immer etwas anders sind... ich könnte mir vorstellen, das wenn er die funktion durchgeht, überprüft, ob die aktuelle breite und höhe dieselbe ist, wie vom vorherigen durchgang, und wenn aj, das dann der mc_auf visible = true gesetzt wird... nur weis ich ncith, wie ich den wert des aktuellen durchlaufs speichere, um ihn dann beim nächsen wieder zu laden... greetz Merlin
__________________ dies ist der anfang vom rest deines lebens Geändert von merlinvs (28-06-2004 um 22:09 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |