| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Try and error... Registriert seit: Jul 2002
| Geht das in Flash?
Hallo! Habe das Problem das ist das Java-Menü auf www.unidotcom.de durch Flash ersetzen wollte, würde dann über die DB per ASP ein XML-File schreiben und die Menüs da rauslesen, nur geht das auch das ich das mit dem aufklappen darstellen kann. D.h. das das dann über den andern Content des middle-frames geht? Viele Grüße |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Bzw. kennt ihr sicher - die meisten von euch haben doch auch nen Apple Zuhause ;-) - das Menü vom "Finder" Geht das mit allem drum und dran in Flash umzusetzen? Hat sich daran jemand schon versucht? Geändert von majom (12-08-2003 um 22:57 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| _______________ Registriert seit: Mar 2003 Ort: !Schnitzerland
| PHP-Code:
__________________ ey… be cool! Mac OS-X 10.5.6, Safari Version 4 Public Beta (5528.16), on PowerBook 12" G4 1,5 GHz, 1,25 GB RAM, FlashPlayer 9 is auch noch da, wenn ich Lust habe… Geändert von son yu (12-08-2003 um 22:55 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
???? Schon klar.... ("das mit dem Können" )Die Links funzen gleich wieder, gab heute leider nen bösen Angriff auf den Server und da gabs dann gerade einen Reboot! Das XML ist kein Prob ich habs nur mit der Art wie das Java-Applet über den anderen Content geht! Finder wäre der One-best-way, aber ich will mir ja nicht unbedingt ein Freisemester nehmen, um das zu machen ;-) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |