| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001 Ort: Krefeld
| Gehe zu einem Frame in einer externen Movie
Hallo, vielleicht kann mir jemand ein ganz einfaches Beispiel erstellen. Ich habe an verschiedene Frames in meiner MC eine externe swf geladen. Jetzt möchte ich per Button sagen, gehe zu diesem Frame. Wenn extern.swf geladen ist gehe in diesem extern.swf auf Frame x. Oder gibt es hier schon mal so was ähnliches? Vielen Dank. Gruß Luan |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Hardstyle DJ Registriert seit: Nov 2004 Ort: Hamburg
|
Hi! Mach das doch mit einem Preloader und dann ein "normaler" goto. PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001 Ort: Krefeld
|
hier steht ja nachgeladene_swf... Kann ich da einfach den namen der swf datei angeben? Ooder wie bekomme ich die flashdatei definiert? Also flashdatei.swf._totalframes? So klappt das doch nicht oder? Gruß Luan |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Hardstyle DJ Registriert seit: Nov 2004 Ort: Hamburg
|
Nein, du musst den Pfad zu deiner nachgeladenen SWF angeben. Ich vermute mal, du wirst die SWF in einen Movieclip geladen haben. Also z.B. irgendwie so: PHP-Code: PHP-Code: Wenn du wieder Movieclips innerhalb den nachgeladenen Films ansprechen willst sähe der Pfad wie folgt aus: PHP-Code: Falls du generell noch Probleme mit dem Verständnis von Pfad innerhalb von Flash haben solltest, schmeiß nochmal die Suche an, dann solltest du in dem Thema auch bald fit sein ![]() Gruß, Dwarf |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |