| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002
|
ein fröhliches hallo an alle, hat jemand schon mal per actionscript screenshots zu generieren? is sowas überhaupt möglich? hab eine animation und hätte gerne, daß die mir alle zehn sekunden nen screenshot im selben verzeichnis ablegt... wenn wer was weiss, oder von etwas ähnlichem schon mal gehört hat, bitte melden! wäre für jeden ratschlag dankbar! cheers luke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
In Flash nicht möglich, mit Shockwave so weit ich weiß. Das einzige, was du machen könntest ist die Daten von allen MCs und so an ein Programm am Server schicken, das dann das Bild generiert.
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
...und was ist "gefinkelt"?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002
|
hi nastyfrog... was für ein programm wärdn das zum beispiel???? und wie schick ich die mcs überhaupt an den server?? hääh? aber danke erstmal für deinen tip! und gefinkelt, naja, ist wohl österreichisch und eher umgangssprachlich aber glaub sowieso im falschen kontext verwendet... hier gemeint als "verzwickt" - normalerweise wohl eher richtig als "schlau, gerissen" oder so ![]() naja, so long cheers luke |
| | |
| | #5 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Aha. Hier würde man wohl "verreckt" sagen... Und Shockwave ist das Internet-spezielle-Ausgabeformat von Director. Gruß am die Nachbarn, Tom
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Hehe, is mit nicht aufgefallen. Muss mir angewöhnen Wörter zu verwenden, die ihr kennt. gefinkelt is sowas wie verzwickt, ja Programm kenn ich keines speziell, aber solche Anfragen waren schon öfters da und das Prog müsste man sich selber bauen. Die MCs halt als Bilder auf den Server legen und das Prog stellt die einzelnen Bilder dann zusammen.
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |