| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
| Was gedrückte wurde speichern. Auch anders???
Hi, Jungs. Ich hab mir jetzt etwas ausgedacht, mit dem mein Fla.Player immer herausfindet was gedrückt wurde. Das ganze geht so: - zuerst habe ich ein textfeld(dynamisch) -> "core" und eine schaltfläche mit dem Code ActionScript:
dann einen MC -> "wohin" mit dem code: ActionScript:
und einen anderen MC -> "clan" So. Das funzt auch. Nur habe ich angst wenn ich jetzt noch ungefär 12 mal ActionScript:
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
warum gehst net direkt, dahin wo der erste butten hinwill
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
|
Danke Janoscharlipp. Genau sowas hatte ich gesucht. Klar hat das nen sinn. Ich will des irgendwie auswerten. z.b drücke ich jetzt auf clans dann spielt der erstma den MC der schon da war zuende und dann spielt der ActionScript:
thx
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
@ BAdBoYY Vielleicht beschreibst nächstes mal gleich genauer was Du vorhast! Dann müßen wir hier nicht Rätselraten
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |