| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ...XXX... Registriert seit: Jul 2005
| in ganzen pixelschritten sliden
hallo, hab mal wieder ein kleines prob... hab eine slidernavi gebaut die mit buttons onRelease funktioniert. jetzt hab ich nur das prob das die fonts ab un zu unscharf dargestellt werden wenn der slider anhält. hab auch hier schon alles auf das thema abgesucht und auch eniges gefunen z.B. math.Round aber hatt nich gefunzt wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte. hab mal die fla dranngehängt und hoffe das jemand durchsteigt. ist eigentlich nix kompliziertes nur ich komm irgendwie net drauf... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ...XXX... Registriert seit: Jul 2005
|
hi, ja sowas in der art dacht ich mir au schon. int() ist ja die ältere version von Math.round(). weis aber net wo ich das hinschreiben muss. plans echt nimmer. kann mir jemand sagen wo genau ich hinpacken muss? ActionScript:
und dann auf den buttons noch ActionScript:
Geändert von xpixelrangerx (28-09-2005 um 07:48 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
contents._x += Math.round((to_x-contents._x)/speed);
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker Geändert von _geo_ (28-09-2005 um 13:26 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |