| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Ich nix verstehe Registriert seit: Apr 2007
| Ganz normaler Scrollbalken...
Hallo, ich habe mal wieder ein Problem. Bei einem Gästebuch habe ich einen Scrollbalken wie an der Seite. Bei meinem normalen, selbst erstellten Textfeld habe ich nur ein Up- und ein Down-Pfeil. Die Variante würde ich nun gerne auch auf das Gästebuch übertragen. Hier aber nun das Problem: Im Gästebuch wird der Scrollbalken durch eine COMPLETE-Datei. Der ActionSkript ist Code: this.loadVariables("read.php?zufall="+random(9999),"POST"); Wer weiß Rat? Was mache ich falsch? Geht das überhaupt zu ändern? Ich hoffe ich drücke mich nicht zu unmissverständlich aus. Hier nochmal das ActionScript meiner normalen Scrollfunktion... Textfeld Code: function doscroll (num) {
with (text) {
scroll += num;
}
} Code: onClipEvent (enterFrame) {
if (btn == 1) {
_parent.doscroll(-1);
}
} Code: onClipEvent (enterFrame) {
if (btn == 1) {
_parent.doscroll(1);
}
} |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Ich nix verstehe Registriert seit: Apr 2007
|
Also wenn ich alles genauso mache bei dem Eigabefeld, wie bei dynamischen Textfeldern in denen ich aus externen Datei laden, dann passiert nichts... Was mache ich falsch. Die Daten des Eingabefeldes, werden aus einer Php-Datei geladen... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |