| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| zuviel ist nicht genug Registriert seit: Aug 2001 Ort: Austria
|
hi leute, ich hab grad null idee zu folgendemm problem: ich möchte gerne eine h-schaltung als navigationsmenu. dazu habe ich leider zu wenig erfahrung, deshalb bitte ich um lösungsvorschläge. es sollte so sein, dass wenn ich die schaltung auf den ersten gang bewege iein ereignis stattfinden soll. (egal was, zb einer var einen wert zuweisen.) es geht darum, dass ich gerne hätte das sich der hebel wirklich zu den gängen hinbewegen lassen soll, nicht einfach nur - zack - erscheinen - .. geht das mit drag und so ? bitte - bitte um eure hilfe danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
es noch nicht perfekt aber ich denke mal als ansatz sollte es genügen :-) ActionScript:
mfg geo
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
| | #3 (permalink) |
| zuviel ist nicht genug Registriert seit: Aug 2001 Ort: Austria
|
wow - das ging ja flott .. im prinzip ist es das schon, aber das ganze fühlt sich noch sehr labil an .. gibt es einen weg, damit das ganze beim jeweiligen gang "einrastet" - also nicht so herumwackelt ? muss man vielleicht statt der großen kreise der gänge kleine punkte als mc´s nehmen, oder das ganze auf den mittelpunkt der gänge reduzieren ? könntest du mir noch ein bissl helfen - bei dir hat das so schnell hingehaut .. ich hab fast einen ganz tag verbraten, ohne nur annähernd so ein ergebnis zu erzielen ?! DANKE !!! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
na ja, außer die roten linien dünner machen und die fps raufsetzen fällt mir da auch nicht so viel ein. mfg geo
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |