| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001
| Gamepad und Flash MX
Hallo! Kennt irgendeiner von euch eine Möglichkeit, ein Gamepad im Zusammenhang mit Flash zu benutzen? Gibt es Gamepads, die sozusagen als virtuelle Tastatur/Maus arbeiten und somit mit Flash zusammenarbeiten könnten? Vielen Dank für jeden Hinweis, mikado |
| | |
| | #2 (permalink) |
| netTrek Registriert seit: Jul 2001 Ort: 46282 Dorsten
|
Wenn du das Offline verwenden willst kannst du ein Gamepad mit SWF-Studio (www.northcode.com) ansteuern. Online ist mir keine Möglichkeit bekannt ![]() SABAN
__________________ Saban Ünlü netTrek GmbH & Co. KG Softwareentwicklung, Design & Konzeption www.netTrek.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
| netTrek Registriert seit: Jul 2001 Ort: 46282 Dorsten
|
Jep - meinte ich (schon spät ) ich änder das noch schnell...SABAN
__________________ Saban Ünlü netTrek GmbH & Co. KG Softwareentwicklung, Design & Konzeption www.netTrek.de |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001
|
Hallo netTrek! Danke schon mal für den Tip...Sorry, dass ich nochmal nachhake, weil ich offensichtlich zu blöd bin, aber ich finde weder bei northcode noch in deren Forum, noch in der Trial-Version des SWF-Studio irgendeinen Hinweis auf die Integration eines gamepads. Kannst du mir noch einen kleinen Hinweis geben? Schöne Grüße und vielen Dank, Kai |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |