| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| this.buero.pirre Registriert seit: Aug 2001
| Game: Elemente fliegen zum Fuchtpunkt
tag beisammen. ich bräuchte n denkanstoß bei nem projekt. ich erstelle ein kleines game, bei dem elemente von rund um außerhalb der bühne auf die bühne fliegen und sich dann auf den fluchtpunkt zubewegen sollen. dabei sollen sie natürlich kleiner werden und letztlich ganz verschwinden. sobald sie verschwunden sind, sollen sie erneut von außerhalb der bühne auf den schirm fliegen. letztlich sollen die objekte auch zieh- und ablegbar sein, aber ich denke, das bekomme ich hin. was mir fehlt ist erstmal die grundsätzliche automatische steuerung der objekte (random setzen, fliegen und skalieren auf fluchtpunkt zu, löschen und erneut setzen). vielleicht hat jemand sowas so oder ähnlich schonmal gebaut? hab hier schon gesucht, aber leider nix passendes gefunden. anyone?
__________________ Früher war auch keiner schwul... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| o_0 Registriert seit: Apr 2005 Ort: zuhause
|
hab mal was mit fluchtpunkt bewegung gemacht, siehe Anhang. die mcs auf der Bühne: "kugel"(Die Kugel) , "field"(Textfeld) das script auf der Hauptzeitleiste: PHP-Code: hoffe das hilft dir
__________________ Ich war traurig weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen sah, der keine Füße hatte |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |