| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003 Ort: tirol
| gallery verständniss
Hi, hab gerade mit der Gallery von Madokan rumgespielt und versucht dies anzupassen, ging anfangs auch recht einfach. Habe einen zweiten ordner für die thumps hinzugefügt und hole die bilder aus einer xml. Nun wollte ich noch zusätzlich text hinzufügen, nur scheint es an meinem verständniss des scripts zu scheitern. Um Meinen Text auszulesen musste ich die nummer des jeweiligen bildes haben, es soll im moment einfach ein textfeld sein das bei klick auf das thump die nummer anzeigt , also 1 oder 11 usw.. bekomm das nicht hin. Eigentlich muss ja für die "grosse version" irgendwo stehen welche reihe und welches bild der reihe aus dem array angezeigt wird, dann müsste ich das ja nur zusammenzählen und sollte die bildnummer haben . bekomms einfach nicht hin. kann mir jemand helfen, thx wolfi Zitat:
__________________ und ciao - wolfgang Geändert von wolfgangw (15-07-2006 um 19:50 Uhr) | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Verstehe ich jetzt nicht ganz. Da steht doch im Script: PHP-Code: PHP-Code: Oder was meinst du?
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |