| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
Hallo, vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Ich habe einen MC "balken", in den ganz viele (über 100) thumbnails geladen werden sollen (nebeneinander). Nun ist das Problem, dass immer genau 56 Thumbnails geladen werden und danach ist Schluss...Fehlermeldungen gibt´s keine. Kennt jemand den Grund? Gibt´s da ne Beschränkung in Flash? Danke für eure Hilfe Marcus |
| | |
| | #2 (permalink) |
| von natur aus sanft Registriert seit: Jan 2002 Ort: Landshut
|
woher lädts du die thumbs??? aus einer DB (mySQL)... mit .php (per Ordner auslesen) mit .txt oder evtl. mit .xml ??? sind die Dateinamen alle in ordnung??? Endungen alle vorhanden??? usw... grz.chris
__________________ ------------------------------------------------ Lieber mal nachfragen als stundenlang doof rumsitzen ;) Landshuter Hochzeit 1475 ------------------------------------------------ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
Ich lade die Dateinamen per PHP. Die JPG´s werden per loadMovie in einen Container geladen. Dateinamen sind alle korrekt. Ich kann das Offset ändern und es werden entsprechend andere Bilder angezeigt...aber immer nur die ersten 56. EDIT: Problem gelöst...war ein Fehler in der Methode, die meine Container erzeugt...trotzdem Danke für deine Mühe Geändert von mac007 (19-10-2006 um 20:13 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |