| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Mann lernt immer Registriert seit: Aug 2004 Ort: Frankfurt
| Galerie umbauen doch code fehlt
Hallo zusammmen, ich habe die Galerie soweit fertig umgebaut.Doch leider stehe ich jetzt vor einem Problem.Eventuell könnt ihr mir weiterhelfen. Hier klicken um es zu Downloaden Ich wollte es zum Schluss noch so machen, das die geladenen Bilder (im Kleinformat) in der Mitte stehen und wenn man dann ein Bild öffnen will, das Bild das ganze Kästchen ausfüllen soll.Doch leider weiß ich nicht wie ich vorgehen soll , sodass man wenn das Bild aufgerufen worden ist wieder zurück kommt via Button . Gruss lolrene
__________________ .:.::.::...:....:::::::....:::.::.:.::::::.:.:..:: :...:::::...:::.:. .::: No Signature Found :::. .:.::.::...:....:::::::....:::.::.:.::::::.:.:..:: :...:::::...:::.:. |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hallo Mario, von dir habe ich ja die Galerie nur in umgebauter form. Gruss lolrene
__________________ .:.::.::...:....:::::::....:::.::.:.::::::.:.:..:: :...:::::...:::.:. .::: No Signature Found :::. .:.::.::...:....:::::::....:::.::.:.::::::.:.:..:: :...:::::...:::.:. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| {flasher} Registriert seit: Mar 2003 Ort: on water
|
du willst also einen button, der das geladenen grosse bild wieder löscht und das display leer ist? soll das geladene bild über den thumbs liegen? hast du dir alle drei galerien auf meiner hp angeschaut?
__________________ hang loose |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hallo Majo , habe alle 3 Galerien von dir .Genau das meine ich was du oben beschrieben hast. Man soll ein Bild (thumb ) anklicken und dann soll das Bild über den Thumb liegen. Aber das Bild soll einen Button "zurück enthalten, wo das ganze spiel von vorne beginnen kann. Gruss lolrene
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Danke das ist echt nett von dir
| | |
| | #8 (permalink) |
| {flasher} Registriert seit: Mar 2003 Ort: on water
|
hier hast du noch was zum probieren, spiel ein wenig mit den zahlen ich würde mir aber immer die arbeit machen und für die thumbs extra bilder zu erstellen, wegen der dateigrösse hier downloaden
__________________ hang loose |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Hallo zusammen, ich bin es nochmal . Ich wollte fragen wo ich genau die größe der schon angezeigten Bilder ändern kann. Die Position der Bilder habe ich mit den Befehl : PHP-Code: Ich hoffe ihr könnt mir helfen . Gruss lolrene
| | |
| | #10 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Geht erst, wenn das Bild komlplett geladen ist. Kannste ab Flash7 einen MovieClipLoader für nehmen, oder sonst mal nach "Preloader" suchen... Und dann halt _xscale + _yscale verwenden.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Danke , hat wunderbar geklappt. Nun habe ich noch eine fragen , die Fotos die geladen werden, wie kann ich den abstand davon bestimmt (die Fotos im Kleinformat meine ich ). Gruss lolrene
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |