| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004 Ort: Haberloh
| Galerie läuft auf PC aber nicht im Web
Hallo Leute, ich habe ein riesen Problem: Meine Bildergalerie funktioniert auf meinem Rechner perfekt, aber auf der Webseite werden die Bilder nicht angezeigt! Woran liegt das? Was muss ich (genau) ändern? Bitte um eure schnelle Hilfe! Danke
__________________ -=( keep cool )=- ............-- ' - -. ........_.'. __......' . ...-- (#) (#)--- /#\ .' @............../###\ :......... ,......./#### .' -..__.-'.._.- \###/ |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Webseite vergessen!
Ihr wollt sicherlich auch sehen was nicht geht :www.DJ-Oekel.de.vu Unter EVENTS-->Archiv !!! Und gespeichert ist alles unter: http://oekel.funpic.de/mainFrame/Events/Archiv/ Danke ![]() Mitlerweile habe ich festgestellt, dass ich das gleiche Phänomen habe, wenn ich die swf nicht über die html aufrufe sondern direkt! Weiß jemand, woran das liegen kann? Danke
__________________ -=( keep cool )=- ............-- ' - -. ........_.'. __......' . ...-- (#) (#)--- /#\ .' @............../###\ :......... ,......./#### .' -..__.-'.._.- \###/ Geändert von Oekel (20-04-2004 um 20:19 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Erledigt
Hat sich erledigt Flash 2004 beachtet ja groß und kleinschreibung!! Hatte JPG statt jpg Aber warum hat das dann trotzdem beim Testen auf meinem Recher funktioniert??? MfG DJ-Oekel
__________________ -=( keep cool )=- ............-- ' - -. ........_.'. __......' . ...-- (#) (#)--- /#\ .' @............../###\ :......... ,......./#### .' -..__.-'.._.- \###/ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |